Normales Thema Hi ! Bin Neu ! (Gelesen: 4.833 mal)
Xenia
New Member
*
Offline



Beiträge: 10
Standort: Frankfurt / Westend-Nord
Mitglied seit: 03.02.2003
Geschlecht: weiblich
Hi ! Bin Neu !
03.02.2003 um 07:55:14
Beitrags-Werkzeuge
Hi Leute !

Lebe jetzt seit 4 Jahren in Frankfurt und nichts geht ab !
Hab Bock mal neue Leute kennenzulernen. Am liebsten richtig abgedreht von Punk bis Gruft. 
Bin mal gespannt.
  

Das Wort ist der Mantel,&&in dem der Sinn schweigend&&auf seine Entkleidung wartet.&&(Goethes Erben)
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Hi ! Bin Neu !
Antwort #1 - 03.02.2003 um 13:15:58
Beitrags-Werkzeuge
Hi Xenia!

Ich bin auch noch ganz neu hier und ebenfalls auf der Suche nach netten Menschen für alle möglichen Aktivitäten.

Als abgedreht würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen, aber es macht ja auch Spass mal etwas anderes kennenzulernen Smiley

Ich habe hier im Forum schon auf ein paar Termine in der Batschkapp hingewiesen, unter anderem das Paradise Lost Konzert am 25.2., wäre das vielleicht was für Dich?

Ansonsten sind die Treffen donnerstags im Café Activ auch eine gute erste Anlaufstelle um ein paar Leute kennenzulernen und sich mal zu verabreden.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier im Forum  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Xenia
New Member
*
Offline



Beiträge: 10
Standort: Frankfurt / Westend-Nord
Mitglied seit: 03.02.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Hi ! Bin Neu !
Antwort #2 - 03.02.2003 um 13:36:09
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Jens !

Leider kann ich nicht zu so einem Treffen kommen, da ich immer abends die Schulbank drücke.
Ich bin ein Nachtmensch und habe meist erst ab 22:30 Uhr Zeit. Daher ist es auch schwer Leute zu finden, die sich mir mir die Nächte um die Ohren schlagen. 
Schlafen kann man schließlich auch noch wenn man alt ist.
  

Das Wort ist der Mantel,&&in dem der Sinn schweigend&&auf seine Entkleidung wartet.&&(Goethes Erben)
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Hi ! Bin Neu !
Antwort #3 - 03.02.2003 um 14:02:01
Beitrags-Werkzeuge
Wow, bist Du schnell!

Da ich mir meine Arbeitszeit weitesgehend frei einteilen kann habe ich auch kein Problem damit mir gelegentlich mal ´ne Nacht um die Ohren zu schlagen, auch wenn ich im allgemeinen schon ein Fan von geregeltem Nachtschlaf bin Zwinkernd

Doof ist nur, wenn man dann mitten in der Nacht merkt, dass nichts mehr los ist und dann noch zwei Stunden auf die erste U-Bahn warten darf  Griesgrämig

Vielleicht kennst Du ja ein paar nette Läden, in denen nicht um 1 die Lichter ausgehen, dann können wir uns gerne mal verabreden. Ich kenne mich dazu bisher leider noch zu wenig in FFM aus.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Xenia
New Member
*
Offline



Beiträge: 10
Standort: Frankfurt / Westend-Nord
Mitglied seit: 03.02.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Hi ! Bin Neu !
Antwort #4 - 03.02.2003 um 14:19:51
Beitrags-Werkzeuge
OK !
Ich schreib dir mal ne IM wenns bei mir gut passt.
Aber ich bin ziemlich spontan.

Kann es sein, dass in diesem Forum nicht viel los ist. Ich glaub wir sind die beiden einzigen, die hier angemeldet sind. Ist das immer so ?
  

Das Wort ist der Mantel,&&in dem der Sinn schweigend&&auf seine Entkleidung wartet.&&(Goethes Erben)
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Hi ! Bin Neu !
Antwort #5 - 03.02.2003 um 14:43:52
Beitrags-Werkzeuge
Ja, gerne. Wenn´s spontan gehen soll vielleicht noch besser per ICQ, falls Du es nutzt. 

Was die Aktivität hier angeht: Es scheint hier einen harten Kern von 5-6 Leuten zu geben, die je nach Thema auch regelmässig dabei sind und dann noch eine handvoll Leute, die nur gelegentlich reinschauen.
Insgesamt auf jeden Fall zu wenig. Ich habe auch beim letzten Treffen schon versucht Überzeugungsarbeit zu leisten, aber sowas geht auch nicht von heute auf morgen. Trotzdem: Immer schön weiter posten, das wird noch.
Meines Wissens nach existiert auch kein anderes Forum wo sich Frankfurter zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten verabreden. Auf jeden Fall ist das hier eine schöne Sache die man unterstützen sollte.
  
Zum Seitenanfang
ICQ