Normales Thema Geschenke-Tipps für Weihnachten (Gelesen: 3.532 mal)
photoleo
New Member
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.11.2010
Geschenke-Tipps für Weihnachten
24.11.2010 um 16:16:45
Beitrags-Werkzeuge
Jedes Jahr wieder stellt sich die gleiche Frage: "Was schenke ich meiner / meinem / meinen Liebsten ?"

Nun weiß ich nicht, ob Eigenwerbung hier erlaubt ist, doch vielleicht wäre es ja eine gute Idee mal ein wunderschönes Foto, von sich selbst / der Familie, vielleicht auch als Poster oder Leinwanddruck zu verschenken, also mal so ein richtig professionelles kleines Kunstwerk, das nicht mit der Handycam geschossen wurde.. Man kann entweder selbst ein Fotoshooting buchen oder ein Fotoshooting als Gutschein verschenken. Gutscheine gibt´s schon ab 30 Euro und bei diesem Geschenk hat man garantiet sehr lange und immer wieder seine Freude. 
 
Was schenkt man einem Mann ? Als Frau könnte man ihm das Ergebnis eines schönen Fotoshootings, aber auch ein Fotoshooting schenken und ihn alleine schicken, um sich dann über die Fotos zu freuen oder man verschenkt einen Gutschein für eine Foto Love Story und macht dann eine gemeinsame Foto-Session.

Alle meine Angebote dazu gibt´s unter photoleo.de und vielleicht ist dieser Tipp auch deshalb interessant, weil ich an 7 Tagen in der Woche von 9 bis 22 Uhr für meine Kunden da bin, so dass auch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen und nach Feierabend noch Termine möglich sind.

Mit herzlichen Grüßen, Kai Leo Niebergall

Für die Liebe, das Leben und Deinen / Ihren Erfolg !
  
Zum Seitenanfang