Normales Thema Suche Spasss!! (Gelesen: 4.207 mal)
Charlie
New Member
*
Offline



Beiträge: 3
Alter: 45
Mitglied seit: 13.06.2003
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Zwillinge
Suche Spasss!!
13.06.2003 um 19:37:02
Beitrags-Werkzeuge
Hallo zusammen!

Auch ich bin wie viele hier ein Neuling im Rhein Main Gebiet und befürchte, einsam und allein in Langen zu versauern...

Ist das nicht ein Zeichen, dass ich ausgerechnet heute, am Freitag den 13 (!!!) dieses Forum entdeckt habe?!  8)

Also, der Sommer hat gerade richtig angefangen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es irgendeine Clique/Gruppe, was auch immer gibt, die Lust hat, mich in ihre Kreise aufzunehmen!

Kurz zu mir:
Ich bin 25 und Single. Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich nach langjähriger Beziehung von meinem Freund und damit auch mehr oder weniger von meiner Clique getrennt...  unentschlossen und bin nach Langen gezogen, wo ich auch arbeite.

Meine Hobbies sind Musik - sowohl hören als auch selbst machen, sei es im Orchester oder im Chor - und Reisen. (Falls hier Gleichgesinnte sind wäre das auch klasse, die meisten Reisen sind alleine eher langweilig! 8) )

Sport sehe ich eher als ein notwendiges Übel an, Fitneßstudios reizen mich gar nicht, aber ich mache gerne Radtouren oder auch mal Wanderungen - und wenn's mich ab und zu mal packt, jogge ich gemächlich durch den Langener Stadtwald.

Ansonsten liebe ich den Sommer, laue Abende im Biergarten, und rede gerne über Gott und die Welt  Smiley

Also wenn es Leute gibt, die mich vor der Langeweile retten wollen, vielleicht ähnliche Interessen haben oder mich einfach mal kennenlernen möchten... Lasst es mich wissen! Zwinkernd

Bis dann, LG,
"Charlie"
  
Zum Seitenanfang
AIM  
nia
Gast


Re: Suche Spasss!!
Antwort #1 - 01.07.2003 um 19:04:24
Beitrags-Werkzeuge
hallo Charlie...

bin auch heute erst auf die mainhattanrunde gestoßen!
Also ich bin weiblich,31 J,und habe auch eine Beziehung hinter mir und deshalb auf der suche nach neuen Leuten
Ich gehe sehr gern weg (am Freitag gehe ich tanzen,aber auch gerne in Biergärten oder Kino..)
Und ich wohne in Neu Isenburg......also nicht weit von dir entfernt......also wenn du lust hast mail mir einfach
Gruß

nia
  
Zum Seitenanfang
 
joe
New Member
*
Offline


Mast- und Schotbruch

Beiträge: 19
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 10.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Suche Spasss!!
Antwort #2 - 25.08.2003 um 21:06:56
Beitrags-Werkzeuge
@nia, @charlie

wie wäre es mal mit nem Äppler in Sachsenhausen?
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
First Cream
Gast


Re: Suche Spasss!!
Antwort #3 - 09.09.2003 um 14:40:08
Beitrags-Werkzeuge
Hallo zusammen,
auf einen Ebbelwoi in Sachsenhausen würde ich mich glatt anschliessen. Ich bin 29,m und seit knapp 2 Jahren in Ffm. und auch auf der Suche nach unternehmungslustigen neuen Leuten. Schreibt doch einmal hier ins Forum oder an meine email Adresse.

Viele Grüße
First Cream
  
Zum Seitenanfang
 
joe
New Member
*
Offline


Mast- und Schotbruch

Beiträge: 19
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 10.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Suche Spasss!!
Antwort #4 - 09.09.2003 um 23:46:52
Beitrags-Werkzeuge
Hallo First Cream,

obwohl die Mädels mich neulich böse versetzt haben, trinke ich immer noch Äppler mit netten Leuten.

joe
  
Zum Seitenanfang
ICQ