Normales Thema Hiho! (Gelesen: 6.298 mal)
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Hiho!
19.01.2003 um 13:22:53
Beitrags-Werkzeuge
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal ein bisschen mitreden zu können Smiley

Ich war schon zweimal bei Soerens Spielerunde im Café Activ und kenne wohl auch schon den ein oder anderen hier vom Sehen.

Ich bin 31 und wohne seit etwa einem Jahr in FFM. Ich komme eigentlich aus der Gegend um Hannover.

Ich bin auch ständig auf der Suche nach netten Leuten - vielleicht mal auf diesem Wege?

Bevorzugte Freizeitbeschäftigungen sind Kino, "Kneipensport" wie Darts, Billiard, Kicker oder aber auch Bowling (ich bin echt schlecht - selten dreistellig).

Ich muss zugeben - ich bin ein "Nerd" Zwinkernd
Ich liebe Computer-Fachsimpeleien in gemütlicher Runde. Gibt es vielleicht sowas wie einen Computer-Stammtisch? Wenn nicht - wer hätte Interesse? Smiley

Gesellschaftsspiele mag ich auch sehr gerne (Siedler & Co, Doppelkopf und Fantasy RPGs (suche eine p&p Runde!))
 
Sport treibe ich nicht aktiv ("Sport ist Mord!" Augenrollen) aber ich schaue mir gerne Sporveranstaltungen an. Ich würde gerne mal zu einem Eintracht Spiel gehen oder mir auch Eishockey oder Handball anschauen.

Ein weiteres Steckenpferd ist Musik, ich besuche furchtbar gerne Konzerte. Hard ´n Heavy, Gitarrenrock, Rhythm & Soul, Blues, HipHop oder auch mal jazzige und elektronische Klänge - da bin ich sehr vielseitig.

Disco mag ich auch ganz gerne, aber dann auf jedenfall abseits des Mainstreams. Batschkapp gefällt mir bisher ganz gut und ich suche immer noch jemanden der mir vielleicht auch mal das Cave zeigt.

Die zahlreichen Museen hier in Frankfurt kenne ich auch noch nicht, da gibt´s noch viel zu tun, ebenso Theater oder Kabarett (zumindest 1-2 mal im Jahr Zwinkernd)

Bislang arbeite ich noch für eine Hamburger Firma als Informatiker hier in Frankfurt (Entwicklung & Support), aber ab 01.04. bin ich auf Jobsuche. Da der Markt im Moment echt mies ist, ist mein "Plan B" die Selbständigkeit, bzw. als Freelancer tätig zu werden. An einem Gedankenaustausch in diese Richtung wäre ich auch sehr interessiert.

Tja, soweit erstmal zu mir. Ich hoffe, dass sich der/die ein oder andere angesprochen fühlt und vielleicht Lust hat was zu unternehmen?

Auf der Homepage habe ich gesehen, dass sich die Runde donnerstags trifft - ist das noch aktuell? Dann würde ich mich dort einfach mal blicken lassen.

Gruss,

Jens   


@admin: Ich habe gesehen, dass ihr "thingy Probs" habt, vielleicht solltet ihr mal in die Zensurliste von YaBB schauen. Da es aus dem englischen Sprachraum kommt stehen da einige englische Schimpwörter drin, die dann einfach durch "thingy" ersetzt werden.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Urs
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 35
Mitglied seit: 13.07.2001
Re: Hiho!
Antwort #1 - 19.01.2003 um 15:49:28
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Jens,

prima dass dir Sörens Spielenachmittag gefallen hat und du Interesse an der Mainhattan-Runde bekommen hast. 

Ja, unser Treff (jeden Donnerstag ab 20:00h im Café Activ) ist aktuell und du bist natürlich dort willkommen. 

In Bezug auf IT-Stammtisch und den "Weg in die Selbstständigkeit" kannst du dich an Andreas (andreas@mainhattan-runde.de) wenden. 

Ich habe auch gerade die Zensurliste des Forums bearbeitet. Das "thingy Prob" sollte nun behoben sein.


Weiterhin viel Spaß wünscht

Urs
  
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Hiho!
Antwort #2 - 19.01.2003 um 17:21:50
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Urs,

vielen Dank. Ich sage dann einfach mal: Bis Donnerstag! Smiley

Gruss,

Jens
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Ulrich Löcke
Gast


Re: Hiho!
Antwort #3 - 19.01.2003 um 17:37:25
Beitrags-Werkzeuge
hallo Jens!

Mir geht es ähnlich wie Dir(jobmäßig) und ich habe da gerade eine interessante neue Sache kennengelernt.

Bin auch Softwareentwickler.

Sparst Du, wenn es sich lohnt??

Schicke mir doch mal ein Mail unter ulrich.loecke@web.de, ich veranstalte übrigens dauernd Spielereunden bei mir zu Hause, immer nur "Die Siedler
von Catan", und suche da dauernd Leute dafür..

  
Zum Seitenanfang
 
Ulrich
Gast


;D ;DRe: Hiho!
Antwort #4 - 19.01.2003 um 17:40:55
Beitrags-Werkzeuge
noch ein Nordlicht-meine Eltern wohnen noch heute in Barsinghausen am Deister.

Warst Du schon mal in der Käs??-gutes Kabarett..
  
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Hiho!
Antwort #5 - 19.01.2003 um 19:13:10
Beitrags-Werkzeuge
Hi!

Nein, Käs war ich noch nicht, habe mir aber mal gerade die Homepage angeschaut - sieht sehr interessant aus. War das jetzt so eine Art freiwillige Meldung? Möchtest Du auch (mal wieder?) hin?  Laut lachend

Zu allem anderen habe ich ´ne Mail geschickt...

Gruss,

Jens
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Ulrich
Gast


Re: Hiho!
Antwort #6 - 19.01.2003 um 20:09:48
Beitrags-Werkzeuge
Ich wollte Dir mal einen Tip geben und ich kriege deren Programm auch. Alleine mag ich aber nicht so gerne hingehen..
  
Zum Seitenanfang
 
Ulrich
Gast


Re: Hiho!
Antwort #7 - 19.01.2003 um 20:11:52
Beitrags-Werkzeuge
Ich wollte Dir mal einen Tip geben und ich kriege deren Programm auch. Alleine mag ich aber nicht so gerne hingehen..
  
Zum Seitenanfang