Normales Thema 750 J. Burg-Frankenstein.de am 17./18.08. (Gelesen: 2.683 mal)
HansDampf
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 44
Mitglied seit: 12.06.2002
750 J. Burg-Frankenstein.de am 17./18.08.
12.08.2002 um 17:38:15
Beitrags-Werkzeuge
Liebe Mainhattan-Kulturfans,
 
kommendes Wochenende gibt es Grusical Dinners u.a. rund um das Schreckhafte auf www.burg-frankenstein.de (s.u.).
 
Wir besprechen am Do. abend im www.cafe-activ.com Näheres (u. ansonsten auch unsere MR- Ryan-Air-Reise nach Norditalien).
 
Interessenten melden sich ansonsten bitte direkt bei Roland an.
 
BG Andreas
 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: RolandGerhard@aol.com [mailto:RolandGerhard@aol.com]
Betreff: Re: Burg Frankenstein 17./18.08.


Hallo Andreas,

heute geht es um die 750. Jahrfeierlichkeiten der Burg Frankenstein in 64297 Darmstadt-Eberstadt. 
 
Wir haben gestern Abend beim Freizeitstammtisch besprochen, daß wir uns am Samstag,
den 17.08.02 um 14.30 Uhr beim Parkplatz vorm Cafe Hofmann in Darmstadt-Eberstadt
treffen wollen und von hier um ca. 14.45 Uhr uns gemeinsam auf den Weg zur Burg Frankenstein machen.
Das Festprogramm sieht für diesen Tag folgendes Programm vor :
Mittelalterlicher Markt im Burghof von 11.00 - 18.00 Uhr (Eintritt 2,50 Euro).
Serenadenkonzert ab 20.00 Uhr (Eintritt 5,- Euro) 
 
Alternativ stünde am So., den 18.08.02 ein historischer Spaziergang ab 13.00 Uhr zur Burg Frankenstein an, wobei auch einige teilnehmen wollen. 
 
Treffpunkt ist beim Parkplatz vorm Gemeindezentrum in Nieder-Beerbach um ca. 12.45 Uhr.
Am Sonntag gibt es zw. 11-18 Uhr ein Mittelalterlicher Markt (Eintritt 2,50 Euro) sowie
ab 20.30 Uhr ein Theaterstück "Frankenstein" auf Burg Frankenstein für (Eintritt 8.- Euro)
Teile mir dann bitte mit, wieviel vom Treff  in Frankfurt kommen wollen. 
 
Weitere gemeinsame Termine:
*  Schifffahrt "Rhein in Flammen" am 21.09.02
*  Ebenso können wir im Oktober/November/.. 02 auf vorheriger Anfrage das Cafe Restaurant Hofmann für uns alleine haben (wir mieten es dann für einen Abend oder halben Tag) für
ein gemeinsames Beisammensein (Spielenachmittag-abend/Tanzen, Gespräche...).  Wenn ein konkreter Termin festliegt lade ich weitere Singles von weiteren Stammtischen dazu ein, damit ich weiteres planen kann. 
 
Freue mich schon sehr auf eine Antwort.
Mit lieben Grüßen, Roland
  
Zum Seitenanfang