Normales Thema "Liebe, Laster, Lust"-Lesung v. unserer Steffi! (Gelesen: 4.107 mal)
Andreas
Junior Member
**
Offline


Let´s do it!

Beiträge: 80
Standort: Frankfurt
Alter: 58
Mitglied seit: 31.08.2001
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
"Liebe, Laster, Lust"-Lesung v. unserer Steffi!
30.09.2009 um 11:44:09
Beitrags-Werkzeuge
Hallo, liebe Freundinnen und Freunde von Lila, Vicky und Sonja, Lizzie Líbera und natürlich von Steffi und Elisabeth! 
Der Herbst steht vor der Tür und wir versprechen Euch bereits jetzt, dass wir einiges an Wind aufwirbeln werden. Wir werden zur Buchmesse in FFM unser neues Buch "Liebe, Laster, Lust - Szenen einer Fernbeziehung" präsentieren. 
ORTE:
LESUNG und KONZERT, am Sonntag, dem 18. Oktober im Gallus Theater um 20 Uhr, Gallustheater in den Adlerwerken, Kleyerstr. 15, 60326 Frankfurt/Main, Haltestelle Galluswarte S3, S4, S 5, S6 oder Straßenbahn 11, 21.
Am Sonnabend, dem 17. Oktober werden wir auf dem Messegelände  eine 10minütige Kostprobe von „Liebe, Laster, Lust“ geben. 16 Uhr, Halle 4.1., Stand D122, „Liebesleben-Lesung“. Und um 17.45 Uhr eine Autogrammstunde.
Wir hoffen Euch zu sehen, wo auch immer!! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch. Smiley
Grüße
Steffi und Elisabeth (die aus Berlin Smiley)
  
Zum Seitenanfang
 
SNU
Gast


Re: "Liebe, Laster, Lust"-Lesung v. unserer Steffi!
Antwort #1 - 01.10.2009 um 08:48:26
Beitrags-Werkzeuge
Hallo ich wollte gern wissen, wo ich die Karten für die Veranstaltung im Gallus Theater kaufen kann.

Viele Grüße
Snu
  
Zum Seitenanfang
 
Vicky
Gast


Re: "Liebe, Laster, Lust"-Lesung v. unserer Steffi!
Antwort #2 - 02.10.2009 um 13:16:54
Beitrags-Werkzeuge
Hallo an alle, die zur Vorstellung "Liebe Laster Lust" ins Gallustheater kommenn wollen!

Wenn ihr Karten bestellen wollt, entweder über das Internet, direkt auf der Homepage des Gallustheaters oder per Telefon Gallus: 069/758060-20.

Ich freue mich sehr euch zu sehen. Smiley

Gruss Steffi
  
Zum Seitenanfang