Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Verbrauchermärkte? (Gelesen: 10.915 mal)
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Verbrauchermärkte?
22.01.2003 um 12:24:20
Beitrags-Werkzeuge
Irgendwie suche ich in Frankfurt noch die ultimative Einkaufsmöglichkeit - einen Verbrauchermarkt mit umfassenden Angebot wo man so ziemlich alles zu vernünftigen Preisen bekommt.
Ich war nun schon einige male beim Walmart in Maintal, aber so richtig toll finde ich den nicht und zum anderen ist es auch ganz schön weit. 

Könnt Ihr irgendwelche Alternativen empfehlen?
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
blondffm
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 21
Mitglied seit: 01.01.2002
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #1 - 31.01.2003 um 19:24:31
Beitrags-Werkzeuge
Kommt drauf an, wo genau du wohnst und was dich am meisten interessiert.Augenrollen Mir persönlich gefällt`s am besten im Nordwest-Zentrum - logo, das ist kein Verbrauchermarkt, sondern ein großes Einkaufszentrum - genau den gibt`s aber dort integriert, ebenso wie manches andere. Das Schöne ist, finde ich, dass es überdacht ist, aber man sich trotzdem an der frischen Luft bewegt...Eigentlich von überall her bequem zu erreichen, auch mit dem ÖPNV. Homepage gibt`s natürlich ebenfalls.

Smiley Smiley Smiley Smiley

P.S.: Kostenfreie Werbung mach ich eigentlich nicht so gern...

Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #2 - 31.01.2003 um 22:19:58
Beitrags-Werkzeuge
Das Nordwest-Zentrum habe ich auch schon kennengelernt. Wirklich ganz nett, aber nicht das, was ich meinte. Geht schon primär um Lebensmittel und da gibt´s im Nordwestzentrum wohl auch nur den üblichen HL-Markt.
Irgendwie sind die Supermärkte hier in Frankfurt ziemlich klein, dementsprechend klein ist auch die Auswahl. Ich schätze mal, dass hängt auch mit den Mieten / Grundstückspreisen zusammen...
Achja: Ich wohne in Sachsenhausen. Gibt´s vielleicht irgendwas brauchbares Richtung Neu-Isenburg oder so??
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
blondffm
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 21
Mitglied seit: 01.01.2002
Hit hat`s
Antwort #3 - 01.02.2003 um 11:03:11
Beitrags-Werkzeuge
Den großen Toom-Markt im NWZ hast du anscheinend übersehen?  Zwinkernd Mhm, denke mal, dass vor allem kommunalpolitische Vorgaben gigantonomischen Wildwuchs auf der "grünen Wiese" hier in Frankfurt verhindern leider. Davon bin nämlich auch ein Fan, genauso wie du.  Durchgedreht Warum reicht dir  für Lebensmittel u.a. denn nicht der Hit-Markt am Ziegelhüttenplatz+OBI+Friseur+Apotheke etc. pp.? Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #4 - 01.02.2003 um 12:11:34
Beitrags-Werkzeuge
Genau. "Grüne Wiese" ist das Stichwort  Zwinkernd
Ja, sowas finde ich schon praktisch. Ein Laden für alles, was man beim üblichen Wochenend-Einkauf halt so sucht.
Den Toom-Markt habe ich wohl tatsächlich übersehen, liegt aber auch daran, dass ich nur selten mal die Gegend "erkunde" und ziellos durch die Gegend laufe Zwinkernd
Am Ziegelhüttenplatz bin ich daher bisher genauso wenig vorbeigekommen, das ist ein guter Tipp, werde ich mir gleich nachher mal anschauen Smiley Danke!
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
blondffm
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 21
Mitglied seit: 01.01.2002
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #5 - 01.02.2003 um 20:10:48
Beitrags-Werkzeuge
Mhm, der Ziegelhüttenplatz wird deine Ansprüche nicht erfüllen können, fürchte ich.  Traurig unentschlossen In Sulzbach gibt`s das Main-Taunus-Zentrum mit insgesamt ca. 73.000 qm Verkaufsfläche, kenn ich selbst aber leider auch noch nicht. Nett wäre, wenn du mich mal mitnehmen würdest. Darauf würde ich mich sehr freuen! Durchgedreht Ist doch schöner als allein, oder? Augenrollen Welcher Verbrauchermarkt in Deutschland ist denn der beste, den du kennst!? Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #6 - 03.02.2003 um 13:41:16
Beitrags-Werkzeuge
Nein, Einkaufszentrum ist es auch nicht Griesgrämig
Überall wo ich bisher gewohnt habe - ausser halt in Frankfurt - gab es diese grossen Verbrauchermärkte. Sei es nun Marktkauf, Allkauf, Real, Walmart...
Wie gesagt - der Walmart in Maintal kommt der Sache schon am nächsten, aber das ist ein relativ kleiner Walmart und die Auswahl ist halt doch etwas begrenzt und zudem noch sehr unübersichtlich.
Wenn es wirklich keine Alternativen gibt, werde ich wohl weiter dort einkaufen. Zumindest die Preise sind ok, es ist sehr bequem (extra Getränkemarkt, auch direkt am Parkplatz, so dass man die Kiste Wasser schnell eingeladen hat), es gibt viele Kassen so dass man auch am Samstag schnell durchkommt und das Angebot ist im Vergleich zu anderen Läden (HL, Aldi, Plus...) doch recht vielfältig.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
blondffm
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 21
Mitglied seit: 01.01.2002
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #7 - 05.02.2003 um 16:08:21
Beitrags-Werkzeuge
Hast du schon mal den Real in Eschborn probiert?! Bin sehr traurig, dass du mir nicht wirklich geantwortet hast... weinend weinend weinend
  
Zum Seitenanfang
 
Pit
Gast


Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #8 - 08.02.2003 um 10:30:56
Beitrags-Werkzeuge
Ja, der Real in Eschborn ist Klasse. Außerdem ist da noch Aldi, Lidl, Promarkt.

Ist auch nur 1o Minuten von der Stadtmitte entfernt. Einfach über die Miquelallee kurz auf die A66 und Ausfahrt Eschborn-Ost / Gewerbegebiet.

Gute Anfahrtskizze ist auf der Site http://www.moebel-boss.de  unter Standorte Eschborn.
  
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #9 - 09.02.2003 um 17:37:37
Beitrags-Werkzeuge
Danke für den Tipp, das hört sich wirklich gut an. Endlich hemmungslos konsumieren  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Xenia
New Member
*
Offline



Beiträge: 10
Standort: Frankfurt / Westend-Nord
Mitglied seit: 03.02.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #10 - 24.02.2003 um 10:51:53
Beitrags-Werkzeuge
In Dreieich-Sprendlingen ist auch ein Wal-Mart. Und auch gleich Mann-Mobilia, Lidl und Aldi.
  

Das Wort ist der Mantel,&&in dem der Sinn schweigend&&auf seine Entkleidung wartet.&&(Goethes Erben)
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #11 - 24.02.2003 um 13:16:52
Beitrags-Werkzeuge
Hey, das ist es!! Da bin ich doch in 10 Minuten ohne mich durch die Innenstadt quälen zu müssen *freu*

Danke!!  Durchgedreht

Eschborn ist ja schön und gut, aber am Samstag vormittag für mich auch selten unter einer halben Stunde Fahrzeit zu erreichen Griesgrämig

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Xenia
New Member
*
Offline



Beiträge: 10
Standort: Frankfurt / Westend-Nord
Mitglied seit: 03.02.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #12 - 24.02.2003 um 13:27:09
Beitrags-Werkzeuge
Na das ist ja wunderbar !   Laut lachend

Und ein OBI und einige Schuhläden sind auch gleich da.

Und in Egelsbach (also die A661 bis zum Ende) ist ein großer Toom-Markt, Media Markt, Reno, Möbel Roller. Auch prima zu shoppen.
  

Das Wort ist der Mantel,&&in dem der Sinn schweigend&&auf seine Entkleidung wartet.&&(Goethes Erben)
Zum Seitenanfang
 
Jens
New Member
*
Offline


Schwerter zu Zapfhähnen!

Beiträge: 33
Standort: Sachsenhausen
Alter: 52
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #13 - 24.02.2003 um 13:28:24
Beitrags-Werkzeuge
Ich merke schon, Du kennst Dich bestens in solchen Dingen aus  Zunge Danke nochmal Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Maldoror
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 24.03.2003
Re: Verbrauchermärkte?
Antwort #14 - 31.03.2003 um 21:38:46
Beitrags-Werkzeuge
Na, dann wünsch ich mal ein schönes Shopping-Erlebnis, gelle? denn: Geiz scheint geil zu machen.
  

Maldoror
Zum Seitenanfang