Normales Thema 15% Rabatt bei Lebensmittel (für jeden!?) (Gelesen: 3.952 mal)
Andreas
Junior Member
**
Offline


Let´s do it!

Beiträge: 80
Standort: Frankfurt
Alter: 58
Mitglied seit: 31.08.2001
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
15% Rabatt bei Lebensmittel (für jeden!?)
14.10.2009 um 16:26:25
Beitrags-Werkzeuge
i.A. 
BG A.
(für AEP...)


Anbei die Infos zu den Rabatt Gutscheinen. Ich erlaube mir Ihnen die Infos genau zu senden. 

Mit Gutscheinen bis zu 15% beim Tanken und Einkaufen sparen:

Wer will das nicht: Für 100,-€ einkaufen oder tanken und nur 85,-€ dafür bezahlen ???

Sie schon ?    Dann haben Sie nicht genug Geld, aber wenigstens 3 Minuten Zeit diese Mail zu Ende zu lesen, und zwar bis unten !!!

Bestellen Sie Ihre Gutscheine (oder Prepaid Cards) jetzt. Suchen Sie sich Ihr Paket nach Belieben aus. Sie zahlen z. B. für ein Gutschein-Paket € 85,- und erhalten dafür 10 Gutscheine im Wert von € 100.-. Damit haben Sie bereits 15% eingespart! 
Nutzen Sie Ihre Gutscheine an teilnehmenden Tankstellen z.B.: OMV, Shell, JET, AVNTI. Dies sind Originalgutscheine und können wie Bargeld eingelöst werden. Sie können nicht nur Ihre Tankrechnungen damit bezahlen, sondern auch im Supermarkt REWE einkaufen. Das Angebot der Märkte und Tankstellen wird laufend erweitert.
Und das alles ohne zusätzliche Kosten oder laufende Gebühren! 

Sichern Sie sich heute noch Ihre Position und registrieren Sie sich.    
Anschließend erhalten Sie weitere detaillierte Informationen von mir.

Wer möchte nicht bares Geld sparen und das bei Dingen, die man täglich oder wöchentlich braucht? Es gibt eine Möglichkeit beim Tanken und auch beim Kauf von Lebensmittel bis zu 15% zu sparen. So unglaublich sich das auch anhört, es funktioniert. Ich habe es selbst getestet bei SPAR, HOFER, OMV, SHELL und JET. Es sind noch weitere Ketten, in denen man mit den Gutscheinen bezahlen kann, diese sind im Anhang vermerkt.

Man muss sich auf der Homepage registrieren (Die Registrierung ist kostenlos und kann auch jederzeit wieder persönlich gelöscht werden). Dazu benötige ich lediglich: Name, Adresse, geb. Datum und Mailadresse. Dann bekommt man eine Mail mit einem Aktivierungslink, bei dem man die Registrierung abschließt. Unter „Meine Daten“ kann man dann die Daten vervollständigen. Ist man dann registriert, kann man Gutscheinpakete bestellen. Bsp.: Gutscheinpaket für € 85- / dafür erhält man Gutscheine im Wert von € 100.-. Unter Notizen trägt man dann ein für welche Geschäfte man die Gutscheine haben möchte und in welcher Stückelung. 10er, 20er, 50er. 

Das System ist einfach und funktioniert ! Einfach ausprobieren! 

Sollten Sie Interesse daran haben, würde ich mich freuen Sie in meinem Netzwerk registrieren zu dürfen. Wer sich über ein solches Angebot aufregt, muss es ja nicht nutzen, soll sich aber bitte auch nicht aufregen. Ich finde die Möglichkeiten genial und ich bin davon überzeugt, dass viele ebenso froh sind beim Tanken mal etwas weniger zu zahlen …

Für weitere Infos: http://gratisgeld.name/index.php .
« Zuletzt geändert: 14.10.2009 um 20:38:24 von Urs »  
Zum Seitenanfang
 
Urs
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 35
Mitglied seit: 13.07.2001
Re: 15% Rabatt bei Lebensmittel (für jeden!?)
Antwort #1 - 14.10.2009 um 20:37:01
Beitrags-Werkzeuge
Ich will diese Offerte ja niemanden madig machen, aber für mich klingt das in erster Linie nach dem Sammeln von Adressdaten zum Zweck des Marketing. 
Siehe hierzu die AGB §2, Abs. 4. Dort steht geschrieben:

Zitat:
Vor der Versendung seiner Registrierungsdaten hat der Interessent durch entsprechendes aktives „Häkchensetzen“ zu bestätigen, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben, sowie seine Einwilligung in die Erhebung, Speicherung und Übermittlung seiner Daten an und durch den Anbieter und/oder die Übermittlung seiner Daten an Mitarbeiter, Verlagsagente, Tochtergesellschaften, Verbundpartnern oder sonstigen Kooperationspartnern des Anbieteres zu erklären ebenso wie auch seine Einwilligung in eine persönliche, telefonische oder schriftliche Beratung und Übermittlung weiterer Informationen durch den Anbieter, seine Mitarbeiter, Verlagesagenten, Tochtergesellschaften, Verbundpartner oder sonstige Kooperationspartnern des Anbieteres zu den von dem Anbieter angebotenen Leistungen zu erklären.


Und nun im Abs. 5 der Persilschein für Werbung bis ans Lebensende  Laut lachend

Zitat:
Weiterhin erklärt sich der Interessent mit dem Abschluss der Registrierung damit einverstanden, dass der Anbieter, seine Mitarbeiter, Verlagesagente, Tochtergesellschaften, Verbundpartner oder sonstigen Kooperationspartner ihn künftig über weitere eigene oder fremde Leistungen und Produkte per E-Mail, SMS, Telefon persönlich und/oder Post informieren dürfen.


Kommt für mich als Feind des Direktmarketing nicht in Frage  Durchgedreht
Muss halt jeder selbst für sich entscheiden, ob er auf die Mitgliedsbedingungen eingeht oder nicht.

Tschüs und Gruß

Urs
  
Zum Seitenanfang