Normales Thema Wollte mich mal kurz vorstellen (Gelesen: 4.193 mal)
hoehni
New Member
*
Offline



Beiträge: 3
Standort: Frankfurt Rödelheim
Alter: 41
Mitglied seit: 17.07.2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Wollte mich mal kurz vorstellen
17.07.2008 um 17:54:29
Beitrags-Werkzeuge
Hallo liebe Mainhattan-Talker,
ich lese schon seit ein paar Monaten mit, jetzt endlich habe ich mich auch mal als User hier angemeldet. Leider ist ja nicht allzu viel los - aber ich denke, das ändert sich auch irgendwann wieder (nach der Urlaubszeit??).

Wie auch immer: Ich bin ein fast 26-jähriger Rödelheimer. Vorher habe ich in der Nordweststadt gewohnt. Geboren wurde ich im Nordwestkrankenhaus - Ich bin also ein waschechter Frakfurter.

Hauptberuflich arbeite ich als Schornsteinfeger (ebenfalls in Frankfurt), nebenberuflich führe ich meine eigene kleine Webagentur (Webdesign- und Webmaster-Tätigkeiten für überwiegend kleine Unternehmen bis neun Angestellte).

Außerdem habe ich gerade ein neues Projekt gestartet, da mich relativ viele Leute in letzter Zeit gefragt haben, wie man es denn am besten anstellt, mit dem Internet ein eigenes erfolgreiches Unternehmen zu gründen. Da ich selbst damals mit 0,- EUR angefangen habe und es bisher mehr als nur gut läuft, werde ich in naher Zukunft beginnen, anderen mein Wissen zu vermitteln.

Ich denke, dass eigentlich jeder (zumindest nebenberuflich) seine eigene Firma führen sollte. So ist man in der heutigen (jobmäßig leider sehr mieserablen) Zeit nie auf Leistungen von Ämtern usw. angewiesen - Man kann also, wenn der Hauptjob flöten ist - trotzdem noch finanziell mehr oder wenig unabhängig (also nicht auf andere angewiesen) sein.

Nur leider scheint es nicht viele Menschen zu geben, die ebenfalls so denken und -ich mag es kaum sagen aber es scheint wirklich so zu sein- die meisten wollen scheinbar einfach nicht die volle Verantwortung für's eigene Arbeitsleben übernehmen. Die meisten, die ich bisher kennen gelernt habe stehen lieber jeden Morgen auf und knechten für fremde Leute, die sich die eigenen Taschen dann dank der Arbeit anderer vollscheffeln. Naja, wie auch immer....

Ich hoffe auf viele nette Stunden mit euch / mit dem Forum. Vielleicht komme ich ja auch zu einem eurer nächsten Treffen. Dann können wir uns persönlich kennen lernen und Spaß haben.  Smiley

Wer Fragen hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Würde mich freuen.
  

---&&Liebe Grüße aus Frankfurt Rödelheim&&Alexander 'Hoehni' Höhn&&---&&
Zum Seitenanfang
ICQ | YIM  
Urs
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 35
Mitglied seit: 13.07.2001
Re: Wollte mich mal kurz vorstellen
Antwort #1 - 20.07.2008 um 20:05:38
Beitrags-Werkzeuge
Lieber Alexander, 

in meiner Eigenschaft als autokratischer Admin habe ich es mir erlaubt, die beiden Verweise auf deine Webseite zu entfernen. 
Der Inhalt dieser Webseite entspricht nicht unseren Wünschen. Sicherlich, wir möchten einander kennen lernen - jedoch nicht im Rahmen von erotischen Internetangeboten zum herunterladen. 

Mit nachbarschaftlichen Gruß von Bockenheim nach Rödelheim

Urs
  
Zum Seitenanfang
 
hoehni
New Member
*
Offline



Beiträge: 3
Standort: Frankfurt Rödelheim
Alter: 41
Mitglied seit: 17.07.2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Re: Wollte mich mal kurz vorstellen
Antwort #2 - 21.07.2008 um 05:33:01
Beitrags-Werkzeuge
Hi nochmal,

jo sorry. Da habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht dran gedacht.
Ist eine Standardsignatur, die ich überall verwende. Ich hätte mir das eigentlich denken können aber naja... sorry. 

War nicht meine Absicht, euch hier irgendwie mit unerwünschten Inhalten zu "bombardieren".
  

---&&Liebe Grüße aus Frankfurt Rödelheim&&Alexander 'Hoehni' Höhn&&---&&
Zum Seitenanfang
ICQ | YIM  
Andreas
Junior Member
**
Offline


Let´s do it!

Beiträge: 80
Standort: Frankfurt
Alter: 59
Mitglied seit: 31.08.2001
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Re: Wollte mich mal kurz vorstellen, in Rödelheim?
Antwort #3 - 21.07.2008 um 16:08:53
Beitrags-Werkzeuge
Hi Höhni,

du wohnst/arbeitest in Rödelheim? - Wir auch, im R. Bahnweg.

AEP
  
Zum Seitenanfang