Normales Thema Wollte mich mal kurz vorstellen (Gelesen: 4.193 mal)
hoehni
New Member
*
Offline



Beiträge: 3
Standort: Frankfurt Rödelheim
Alter: 41
Mitglied seit: 17.07.2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Wollte mich mal kurz vorstellen
17.07.2008 um 17:54:29
Beitrags-Werkzeuge
Hallo liebe Mainhattan-Talker,
ich lese schon seit ein paar Monaten mit, jetzt endlich habe ich mich auch mal als User hier angemeldet. Leider ist ja nicht allzu viel los - aber ich denke, das ändert sich auch irgendwann wieder (nach der Urlaubszeit??).

Wie auch immer: Ich bin ein fast 26-jähriger Rödelheimer. Vorher habe ich in der Nordweststadt gewohnt. Geboren wurde ich im Nordwestkrankenhaus - Ich bin also ein waschechter Frakfurter.

Hauptberuflich arbeite ich als Schornsteinfeger (ebenfalls in Frankfurt), nebenberuflich führe ich meine eigene kleine Webagentur (Webdesign- und Webmaster-Tätigkeiten für überwiegend kleine Unternehmen bis neun Angestellte).

Außerdem habe ich gerade ein neues Projekt gestartet, da mich relativ viele Leute in letzter Zeit gefragt haben, wie man es denn am besten anstellt, mit dem Internet ein eigenes erfolgreiches Unternehmen zu gründen. Da ich selbst damals mit 0,- EUR angefangen habe und es bisher mehr als nur gut läuft, werde ich in naher Zukunft beginnen, anderen mein Wissen zu vermitteln.

Ich denke, dass eigentlich jeder (zumindest nebenberuflich) seine eigene Firma führen sollte. So ist man in der heutigen (jobmäßig leider sehr mieserablen) Zeit nie auf Leistungen von Ämtern usw. angewiesen - Man kann also, wenn der Hauptjob flöten ist - trotzdem noch finanziell mehr oder wenig unabhängig (also nicht auf andere angewiesen) sein.