Normales Thema Gemeinsames indisches Schlemmen im Lahore Palace (Gelesen: 3.050 mal)
Roman
Gast


Gemeinsames indisches Schlemmen im Lahore Palace
08.03.2007 um 13:21:21
Beitrags-Werkzeuge
Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich Euch das letzte mal “eingeladen” habe zu einer gemeinsamen Schlemmer-Tour in ein ausgewähltes Restaurant.

Nun ist es wieder soweit. frisch aus Sri-Lanka zurück bin ich sooo sehr von der dortigen Küche begeistert, dass ich denke, diese könnte auch Dir schmecken und gut bekommen.

Dieses Mal geht’s am Montag, 10.03.2007, 19h30 (bitte pünktlich sein, damit wir alle auch gemeinsam Essen können) zum Inder ins

Lahore Palace
Vilbeler Strasse 27
60313 Frankfurt
069/280854

Damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann, entscheidet Euch bitte bis spätestens Montag Abend, 10.03. Und sendet mir eine email mit der Personen-Anzahl.

Ich freue mich auf Euch!
Viele Grüße
Birgit
birgit@nieder.com



So wurde dieses Restaurant bei Frankfurt-online / cityguide bewertet:
2 Bewertungen (1=sehr gut bis 6=schlecht)
Essen     1
Trinken     2
Ambiente     1
Preis/Leistung     1.5
Service     1
Gesamtwertung     1

donnavargas     Juni 2004:
Das Restaurant nennt sich jetzt "Jewel of India", befindet sich hiter dem Arabella Sheraton. Das Ambiente scheint originalaus indien zu stammen, auch Details wie Zinnbecher oder verzierte Aschenbecher kamen vom Subkontinent.
Erster eindruck, der sich dann auch vertiefte, war der freundlcihe Kellner, das saubere Lokal, und der Duft der Gewürze. Die Speisekarte ist recht umfangreich und vielseitig (auch vegetarisch) und das Essen schmeckt hervorragend. Die Preise sind Moderat für das gebotene, Vorspeise 6-8 €, Hauptgericht 12-15 €.
donnavargas      30Juli04:
Wieder begeistert gewesen. Besondere Empfehlung: die mixed prickles die man als Vorspeise erhält.
Klingt doch ziemlich gut, oder?

Bewertung vom Restaurant "Lahore Palace" bei Restaurant-kritik.de

Zibibo schreibt:
Gepflegtes Restaurant, freundliche Bedienung, reichhaltige Auswahl, Lage (im
Untergeschoss) etwas weniger attraktiv.

Essen:             ****
Bedienung:      *****
Ambiente:       ***
Sauberkeit:     *****

Vergebene Gesamtpunktzahl 4.25 von 5 Punkten Bewertung vom 22.01.2007
Besucht am      15.12.2006 zum Mittagessen
Anzahl der Personen:10 bis 20 Personen
Wie war die Begrüßung?  sehr freundlich
Wurde uns ein Tisch angeboten?  reserviert Gab es eine Empfehlung? Tagesempfehlung Wie war der Umfang der Speisekarte? optimal Wie war die Wartezeit auf die Getränke?  angenehm Wie war die Wartezeit auf das Essen? angenehm Wie war die Qualität des Essens?  ausgezeichnet Wurde nach einem Dessert gefragt?  Ja Waren die Zutaten frisch? ja War der Koch kreativ? normal Sah das Essen gut aus? ja Wie war das Ambiente? die Atmosphäre war gut Sauberkeit  Restaurant: gut gepflegt
Toilette: gut gepflegt
Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Gut (4 von 5 Punkte)
  
Zum Seitenanfang