Normales Thema Segeln Costa Brava und Balearen (Gelesen: 3.574 mal)
skipper52(Gast)
Gast


Segeln Costa Brava und Balearen
11.03.2006 um 13:20:51
Beitrags-Werkzeuge
Wir segeln mit einem großen Kreutzerkatamaran ca 43 Fuß schnell und Komfortabel im Mittelmeer. Wir sind eine gemischte Crew um 40 mit erfahrenem Skipper der dort seit 25 Jahren zu Hause ist und auch noch gerne kocht. Wer will kann mit anfassen oder einfach nur relaxen. Kostenumlage für all inclusiv ca 500,-Euro/W.wer will mit als Single Paar oder Gruppe. Der richtige Platz sich kennenzulernen. Sonne Meer Freiheit ohne Ende. Bilder und Meer infos vom Skip.Pedro.
  
Zum Seitenanfang
 
ute(Gast)
Gast


Re: Segeln Costa Brava und Balearen
Antwort #1 - 11.03.2006 um 13:31:00
Beitrags-Werkzeuge
Cool Smiley DurchgedrehtKlasse idee ,ich möchte gerne mit. Schick Meer Infos.Segelt Ihr auch nach Ibiza an die wunderschönen Strände,das ist einfach Traumhaft.Ich bringe noch eine Freundin mit. Die freut sich auch auf neue Leute, mit denen man den Urlaubsspaßso richtig genießen kann. Grüße Ute aus Hanau.
  
Zum Seitenanfang
 
Skip.pedro(Gast)
Gast


Re: Segeln Costa Brava und Balearen
Antwort #2 - 22.03.2006 um 11:47:47
Beitrags-Werkzeuge
danke für Deine Antwort. Aber sag mir wo ich die Meer infos hinschicken soll und prompt erhälst Du sie. Natürlich segeln wir auch an Ibizas Strände und zu den nahe gelegene Nachbarinseln.
Gruß Peter
  
Zum Seitenanfang
 
Skipper52(Gast)
Gast


Re: Segeln Costa Brava und Balearen
Antwort #3 - 31.08.2006 um 10:24:51
Beitrags-Werkzeuge
für alle lieben Segelfreunde und Neugierige gibts eine gute Nachricht,

bevor ich diese Saison losgesegelt bin, gelang es mir noch rasch eine eigene Segelhomepage zu basteln. Wenn Ihr Urlaubsstimmung wollt, schaut da mal rein: http://www.kat-segeln.com ;

wenn Ihr die vergessen solltet gebt bei Google ein: Segeln Costa Brava Balearen .

Google ist gut zu mir und Euch und fischt meine Seite und Diverse Veröffentlichugen auf der ersten Ergebnisseite einige male heraus. Deshalb bekomme ich sehr viele Anfragen. Wenn Ihr also in 2007 den ultimativen Urlaubsspaß wollt, rate ich zur frühen Meldung bereits im januar - März. Jetzt viel Spaß beim anschauen.

Euer Skipper
  
Zum Seitenanfang