Normales Thema Finanzen (Gelesen: 3.805 mal)
norbert
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Standort: Frankfurt
Alter: 65
Mitglied seit: 28.08.2005
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Finanzen
28.08.2005 um 10:40:49
Beitrags-Werkzeuge
Ich habe mich beruflich verändert, um in dem Dschungel der Versicherungen, Investmentfonds und anderen heiklen Fragen rund um die Finanzen durchzublicken. Wer benötigt keinen finanziellen Vorteil von 5.000 Euro? Bitte mich anmailen. SmileyKein Verkauf von Versicherungen o.ä. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 02.09.2005 um 14:36:50 von norbert »  
Zum Seitenanfang
 
A. Heinisch(Guest)
Gast


Re: Finanzen
Antwort #1 - 13.12.2005 um 10:47:35
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Norbert!

Habe ich das richtig gesehen. Die 54 Leser Ihres Beitrages wollen alle keine € 5.000  hä?

Also ich finde, das man da doch wenigstens einmal nachfragen sollte, wie Sie das konkret meinen (z. B. in welcher Zeit).

Gerne können Sie mir diesbezüglich einmal antworten.

Mit freundlichen Grüßen

A. Heinisch
  
Zum Seitenanfang
 
G. Torchiaro(Gast)
Gast


Re: Finanzen
Antwort #2 - 21.03.2006 um 12:34:15
Beitrags-Werkzeuge
Hallo, ich finde es Super wenn sich Menschen verändern. Leider kommt es bei der Veränderung zu Komplikationen. Eines davon, sein neues Geschäftzweig zweideutig zu Formulieren. Also ganz konkret, in welchen bereich bewegen Sie sich? Zwinkernd
Beste Grüße,
G. Torchiaro
  
Zum Seitenanfang
 
Peter Kurtze(Gast)
Gast


Re: Finanzen
Antwort #3 - 05.04.2006 um 11:21:06
Beitrags-Werkzeuge
Da war die Frage, wohin die Veränderung ging. Ich mutmaße der Norbert ist jetzt für den AWD tätig, ist ja keine schlimme Sache. Wers braucht sollte Ihn einfach mal fragen. Da werden vielleicht auch Sie geholfen. Norbert kannst mich auch mal kontakten, ich stehe hier drin mit dem Segeln balearen und Costa Brava.

Grüße, Zwinkernd   Peter
  
Zum Seitenanfang