Normales Thema Back Again in FFM (Gelesen: 2.692 mal)
Dr.SacreBleu
New Member
*
Offline


Vision ohne REAKTION bleibt
ILLUSION !!!

Beiträge: 2
Standort: Frankfurt am Main
Alter: 58
Mitglied seit: 16.05.2005
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Krebs
Back Again in FFM
16.05.2005 um 20:22:28
Beitrags-Werkzeuge
Hi an alle , 
wo kann man den in Frankfurt hingehen ( Bar / Club / Lounge ) wenn man dabei ist die 40er zu erreichen & sich fuer das DanceControl in der Schirn zu jung fuehlt ??? ( und im Kopp vielleicht sogar ist !!! ) 

Ich bin eigentlich gebürtiger FRANKFURTER , nur ich war knapp 18 Jahre weg ( ReiseLeiter ) + es hat sich einiges getan hier , komme mir vor als wäre ich in einer Zeitmaschine gewesen. Zwinkernd 

Also wer weis was ???
gruss 

Nico

PS. bin IBIZA geschaedigt   8)
  

[
Zum Seitenanfang
tomtom
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 17.05.2005
Geschlecht: männlich
Re: Back Again in FFM
Antwort #1 - 17.05.2005 um 20:50:01
Beitrags-Werkzeuge
Was gefällt Dir denn an Dancecontrol nicht? Ich gehe da fast jeden ersten und dritten Freitag hin und finde es gut dort, auch wenn einige Luete schon weit über 40 sind...

Aber immer noch besser, als die klassischen Ü30 Parties, wo dann doch nur sehr junge Menschen sind und man ab 40 zum "alten Eisen" gehört, auch wenn man sich anders dabei fühlt.

Ansonsten, wer Alternativen zu Dancecontrol weiss, gerne....
  
Zum Seitenanfang
 
Dr.SacreBleu
New Member
*
Offline


Vision ohne REAKTION bleibt
ILLUSION !!!

Beiträge: 2
Standort: Frankfurt am Main
Alter: 58
Mitglied seit: 16.05.2005
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Krebs
Re: Back Again in FFM
Antwort #2 - 18.05.2005 um 09:15:51
Beitrags-Werkzeuge

... ehrlich gesagt , ich war noch nicht beim DanceControl in FFM Live dabei , was ich auf jeden Fall nachholen werde sobald ich etwas mehr Luft habe, bin mitten im Umzug von IT nach DE , um mir eine persönliche meinung zu bilden oder meine aktuelle zu bestätigen. Von den Bildern & der Musik Auswahl kam ich zu dem schluss das es scheinbar dort ähnlich zugeht wie zu der Zeit als ich noch in Mallorca wohnte . ( No , nicht am Ballermann  ). Aber ich werde mal ALLE  Ü30 angebote in der Stadt " Hemmungslos " austesten  Laut lachend  um mir mal ein klareres Bild zu verschaffen. 
Also , please post some 8) Nightlife Adresses. 

Grüsse

Nico            
  

[
Zum Seitenanfang