Normales Thema Radtour am 21.05., Höchst-Schwanheim-Sulzbach (Gelesen: 3.184 mal)
SebastianRoehl
Gast


Radtour am 21.05., Höchst-Schwanheim-Sulzbach
09.05.2005 um 13:24:22
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Leute,

nachdem die Himmelfahrtstour (kein Himmelfahrtskommando lach) ein voller Erfolg war, würde ich das gern wiederholen.

Die Strecke von Höchst über Schwanheim in den Stadtwald hat sich bewährt. Ich schlage vor, dass wir wieder in der Oberschweinstiege (www.oberschweinstiege.com) Mittag essen. Dort haben wir die Wahl zwischen Imbiss und Gaststätte. Auf dem Rückweg können wir noch einmal den Goetheturm erklimmen oder wieder auf dem Höchster Schlossplatz einkehren. Das wird spontan entschieden, schließlich hetzt uns niemand. Nach dem vielen Sport darf man natürlich auch ein wenig sündigen, deshalb sind alle herzlich eingeladen, anschließend um 19.00 mit zum Gyrosessen nach Sulzbach zu kommen.

Es können gern auch andere Streckenvorschläge gemacht werden.

Wir treffen uns um 11.00 in Höchst unterhalb des Bolongaropalastes direkt am Main (an der Fußgängerbrücke). Dort können alle, die mit Auto kommen, parken. Wir fahren dann gemeinsam am Main entlang zur Europabrücke (A5), wo wir den Main Richtung Süden queren. Dort auf der Schwanheimer Seite ist gegen 11.45 der zweite Treffpunkt, für alle die weiter östlich in Ffm wohnen.

Da ich aus Zucker bin, fällt das Event bei Regen natürlich aus. Smiley Schaut am besten kurz vorher noch einmal ins Netz oder ruft mich an.

Bei Fragen ruft mich bitte einfach an: 0177/5008845

Sportliche Grüße
Sebastian
sebastianroehl@freenet.de
  
Zum Seitenanfang
 
Dr. SacreBleu
Gast


Re: Radtour am 21.05., Höchst-Schwanheim-Sulzbach
Antwort #1 - 16.05.2005 um 22:33:16
Beitrags-Werkzeuge
hi, 

muss man sich da bei dir anmelden & festlegen oder kann man auch einfach so mitradeln für Kurzentschlossene ??? 

Gruss 

Nico
  
Zum Seitenanfang
 
Dr. SacreBleu
Gast


Re: Radtour am 21.05., Höchst-Schwanheim-Sulzbach
Antwort #2 - 16.05.2005 um 22:34:35
Beitrags-Werkzeuge
hi, 

muss man sich da bei dir anmelden & festlegen oder kann man auch einfach so mitradeln für Kurzentschlossene ? 

Gruss 

Nico
  
Zum Seitenanfang
 
Seb
Gast


Re: Radtour am 21.05., Höchst-Schwanheim-Sulzbach
Antwort #3 - 18.05.2005 um 14:54:24
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Nico,

es wäre schon gut, wenn du dich anmeldest, denn sonst könnte es passieren, dass ich nicht da bin, wenn sich keiner weiter findet.  Griesgrämig

Bis dann
Sebastian
  
Zum Seitenanfang