Normales Thema Joggpartnerin gesucht /Mgl. Anfängerin (Gelesen: 6.461 mal)
;-)
Gast


Joggpartnerin gesucht /Mgl. Anfängerin
22.03.2005 um 09:23:50
Beitrags-Werkzeuge
Hallo,

würde gerne endlich wieder konsequenter 2-3 x in der Woche für ca. eine 3/4 Std. mit Dir/Euch laufen gehen...
einfach so um fit zu bleiben/werden und meine figur zu halten (und last but not least Streß abzubauen)...
würde mich freuen über ernstgemeinte Mitläuferinnenkontakte.
Bin w, 28 und Gelegenheitsläuferin...freu` mich auf Nachricht und unser erstes Joggdate...

Zwinkernd
joggen-in-bornheim@turboprinzessin.de
  
Zum Seitenanfang
 
Maria
Gast


Re: Joggpartnerin gesucht /Mgl. Anfängerin
Antwort #1 - 17.04.2005 um 22:23:50
Beitrags-Werkzeuge
Hallo !

Ich (w, 25) bin seit ein paar Wochen neu in der Stadt und hab, seit ich hier bin, angefangen zu joggen. In meiner Arbeit sitz ich nämlich viel zu viel und brauche deshalb abends einen Ausgleich - um fit zu bleiben und mich wohlzufühlen. Zu zweit würde es viel mehr Spaß machen ! Wenn Du Lust hast, schreib mir. Ich wohn zwar in Sachsenhausen, aber bestimmt findet sich ein Ort zwischen Bornheim und Sachsenhausen, wo wir joggen können, so weit liegt das ja nicht auseinander. Ich würd mich freuen. Bis bald ?!
Maria
  
Zum Seitenanfang
 
Conny
Gast


Re: Joggpartnerin gesucht /Mgl. Anfängerin
Antwort #2 - 19.04.2005 um 17:27:57
Beitrags-Werkzeuge
Da bin ich doch auch gleich mit dabei... vor allem wenn es noch nicht so heiß ist wie im Sommer... bin auch vor kurzem erst hierher gezogen... Wohne ab Mai im Nordend, das ist dann genau zwischen Euch beiden... bin übrigens w/ 26 und auch noch Anfänger, da ich sonst eher mein Bike bevorzuge...

Macht mal einen Vorschlag für einen Fitnessplan  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Ulrich
Gast


(Gemütliches) Joggen in MTK (Eschborn-Steinbach-Su
Antwort #3 - 12.05.2005 um 13:11:15
Beitrags-Werkzeuge
Hallo zusammen,

jogge (eher gemütlich) in MTK (Eschborn-Steinbach-Sulzbach) ca. wöchentlich, aber unregelmäßig abends, Mo.-Do. ca. 8-10km. 

Wer hat Lust dazu?

Ulrich
  
Zum Seitenanfang
 
alex_ffm
Gast


Re: Joggpartnerin gesucht /Mgl. Anfängerin
Antwort #4 - 17.05.2005 um 14:12:41
Beitrags-Werkzeuge
am Mainufer gibt es gute Laufmöglichkeiten..also genau zwischen Bornheim und Sachsenhausen..vielleicht habt ihr ja noch einen Platz frei für mich...LG alex
  
Zum Seitenanfang