Normales Thema Suche Spass!!! (Gelesen: 1.550 mal)
HansDampf
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 44
Mitglied seit: 12.06.2002
Suche Spass!!!
04.10.2004 um 12:44:53
Beitrags-Werkzeuge
Hallo zusammen!
 
Auch ich bin wie viele hier ein Neuling im Rhein Main Gebiet und befürchte, einsam und allein in Langen zu versauern...
 
Ist das nicht ein Zeichen, dass ich ausgerechnet heute, am Freitag den 13 (!!!) dieses Forum entdeckt habe?!  Cool
 
Also, der Sommer hat gerade richtig angefangen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es irgendeine Clique/Gruppe, was auch immer gibt, die Lust hat, mich in ihre Kreise aufzunehmen!
 
Kurz zu mir:
Ich bin 25 und Single. Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich nach langjähriger Beziehung von meinem Freund und damit auch mehr oder weniger von meiner Clique getrennt...  Undecided und bin nach Langen gezogen, wo ich auch arbeite.
 
Meine Hobbies sind Musik - sowohl hören als auch selbst machen, sei es im Orchester oder im Chor - und Reisen. (Falls hier Gleichgesinnte sind wäre das auch klasse, die meisten Reisen sind alleine eher langweilig! Cool )
 
Sport sehe ich eher als ein notwendiges Übel an, Fitneßstudios reizen mich gar nicht, aber ich mache gerne Radtouren oder auch mal Wanderungen - und wenn's mich ab und zu mal packt, jogge ich gemächlich durch den Langener Stadtwald.
 
Ansonsten liebe ich den Sommer, laue Abende im Biergarten, und rede gerne über Gott und die Welt  Smiley
 
Also wenn es Leute gibt, die mich vor der Langeweile retten wollen, vielleicht ähnliche Interessen haben oder mich einfach mal kennenlernen möchten... Lasst es mich wissen! Wink
 
Bis dann, LG,
"Charlie"
charlie_03@gmx.de
  
Zum Seitenanfang