Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ? (Gelesen: 7.977 mal)
Gaby
Gast


Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
24.10.2003 um 11:25:42
Beitrags-Werkzeuge
[color=Blue][/color]Hi ihr Alle,
ich bin zwar nicht neu in Frankfurt, aber immer auf der suche nach netten Leuten Smiley und durch Zufall habe ich heute diese Seite entdeckt und finde es ist eine super Idee, aber eigentlich schade ,dass sich hier so wenig tut.

Gibt es denn auch Jemanden , der auch tagsüber Frühstücken gehen möchte , der Bowlen mag, der mit zur Aligatorfarm möchte usw. Ideen habe ich genug ....
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege eine nette Truppe, 
bis denne viele Grüsse aus dem grad mal kalten FFM..
  
Zum Seitenanfang
 
Dorothee
New Member
*
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.10.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #1 - 24.10.2003 um 18:59:08
Beitrags-Werkzeuge
Hallo, Gabi! Mir geht es ähnlich: Ich bin zwar auch nicht neu im Raum Frankfurt, aber möchte gerne mit neuen Leute etwas unternehmen. Frühstücken tagsüber ist schwierig, aber zB Bowlen und Aligatorfarm klingen nach lustigen Ideen. Vielleicht fangen wir mal mit einem Ausflug in den sonnigen Winter an?
  
Zum Seitenanfang
 
Gaby
Gast


Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #2 - 25.10.2003 um 20:15:52
Beitrags-Werkzeuge
Huhu Dorothee, 
fein dass du geantwortet hast...was stellst du dir denn vor als Ausflug? 
Grüsse Gaby
(du kannst mir ja auch eine e-Mail schreiben, denn ich bin zwar registriert, hier aber irgendwie noch Gast)
  
Zum Seitenanfang
 
Thorsten
Gast


Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #3 - 26.10.2003 um 13:35:11
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Gaby, das mit dem Frühstücken gibt auch bei mir ein Problem unter der woche, aber so ein Sonntagsbrunch wäre eine Idee. Bei Bowling bin ich aber immer gerne dabei. Ich bin allerdings erst 33, ich hoffe, das ist kein Problem  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Gaby
Gast