Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ? (Gelesen: 7.977 mal)
Gaby
Gast


Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
24.10.2003 um 11:25:42
Beitrags-Werkzeuge
[color=Blue][/color]Hi ihr Alle,
ich bin zwar nicht neu in Frankfurt, aber immer auf der suche nach netten Leuten Smiley und durch Zufall habe ich heute diese Seite entdeckt und finde es ist eine super Idee, aber eigentlich schade ,dass sich hier so wenig tut.

Gibt es denn auch Jemanden , der auch tagsüber Frühstücken gehen möchte , der Bowlen mag, der mit zur Aligatorfarm möchte usw. Ideen habe ich genug ....
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege eine nette Truppe, 
bis denne viele Grüsse aus dem grad mal kalten FFM..
  
Zum Seitenanfang
 
Dorothee
New Member
*
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.10.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #1 - 24.10.2003 um 18:59:08
Beitrags-Werkzeuge
Hallo, Gabi! Mir geht es ähnlich: Ich bin zwar auch nicht neu im Raum Frankfurt, aber möchte gerne mit neuen Leute etwas unternehmen. Frühstücken tagsüber ist schwierig, aber zB Bowlen und Aligatorfarm klingen nach lustigen Ideen. Vielleicht fangen wir mal mit einem Ausflug in den sonnigen Winter an?
  
Zum Seitenanfang
 
Gaby
Gast


Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #2 - 25.10.2003 um 20:15:52
Beitrags-Werkzeuge
Huhu Dorothee, 
fein dass du geantwortet hast...was stellst du dir denn vor als Ausflug? 
Grüsse Gaby
(du kannst mir ja auch eine e-Mail schreiben, denn ich bin zwar registriert, hier aber irgendwie noch Gast)
  
Zum Seitenanfang
 
Thorsten
Gast


Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #3 - 26.10.2003 um 13:35:11
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Gaby, das mit dem Frühstücken gibt auch bei mir ein Problem unter der woche, aber so ein Sonntagsbrunch wäre eine Idee. Bei Bowling bin ich aber immer gerne dabei. Ich bin allerdings erst 33, ich hoffe, das ist kein Problem  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Gaby
Gast


Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #4 - 26.10.2003 um 23:22:34
Beitrags-Werkzeuge
Hi Thorsten, 
ich habe dir eine Mail geschrieben Smiley
Grüße Gaby
  
Zum Seitenanfang
 
Thomas
New Member
*
Offline


.. hallo Zusammen - bin
neu hier in FRA und will
.

Beiträge: 2
Alter: 56
Mitglied seit: 27.10.2003
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #5 - 27.10.2003 um 18:25:45
Beitrags-Werkzeuge
Hallo die Damen ! Ich bin nun einer der "Neuen" Frankfurter und ebenfalls auch hier in der Mainhattan Runde neu ! Die Idee mit dem "Frühstück" klingt zwar sehr gut, wird sich aber arbeitstechnisch nicht so einfach realisieren lassen ! Aligatorfarm ! ? Ich glaube ich habe hier etwas verpasst - bitte um Klärung ! Wäre nett von Euch zu hören - ich hoffe der Beotrag erscheint nun auch - zurNot bitte direkt per Mail an mich unter t.f.e@gmx.de - bis gleich - Gruß Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
kickymaus36
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.10.2003
Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #6 - 29.10.2003 um 17:15:40
Beitrags-Werkzeuge
hallo Ihr Lieben..find es eine Klasse Idee..mit Bowling..oder ähnlichen unternehmungen..würde mich Euch gerne anschließen..ihr könnt mir auch direkt schreiben..da ich neu hier im Forum bin..und evtl. eine nachricht übersehe..Zwinkernd oberhessin@aol.com  lieben gruss rita
  
Zum Seitenanfang
 
Gaby
Gast


Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #7 - 02.11.2003 um 21:38:58
Beitrags-Werkzeuge
So, der erste Termin für ein Treffen steht fest...wer hat denn noch Interesse mitzumachen und wer hat am kommenden Freitag,den 7.11.03 Abends Zeit ?
Nähere Infos gibt es bei mir, bis denne Gaby
  
Zum Seitenanfang
 
joe
New Member
*
Offline


Mast- und Schotbruch

Beiträge: 19
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 10.05.2002
Geschlecht: männlich
Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #8 - 03.11.2003 um 12:10:51
Beitrags-Werkzeuge
Zitat:
So, der erste Termin für ein Treffen steht fest...wer hat denn noch Interesse mitzumachen und wer hat am kommenden Freitag,den 7.11.03 Abends Zeit ?

prima,  das finde ich gut.
allerdings kann ich diesen Freitag wahrscheinlich nicht, da ich ganztägig unterwegs bin. Ich müßte ggf. halt kurzfristig dazustoßen können.

Zitat:

Nähere Infos gibt es bei mir, bis denne Gaby

ja, schick mal bitte ein paar Details rüber.


ansonsten Frühstück unter der Woche ist ne prima Idee. Bin ich dabei.

joe
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
chrisp
Gast


Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #9 - 03.11.2003 um 13:05:19
Beitrags-Werkzeuge
Servus,

bin auch nicht neu in Frankfurt, nur schon lange nicht mehr in Frankfurt unterwegs gewesen - bin "leider" auch erst 34 Jahre, hoffe aber das macht nichts Smiley vielleicht ergibt sich ja mal etwas....würe mich freuen

Chris
  
Zum Seitenanfang
 
Sternstunden77
Gast


Re: Aktivitäten für ca 35-45 Jährige ?
Antwort #10 - 01.12.2003 um 09:57:29
Beitrags-Werkzeuge
Hallo und guten Morgen

wäre ich auch gerne dabei. Ob es allerdings diese Woche klappt, weiß ich noch nicht genau.
Wäre schön, wenn ich weiterhin Infos über Treffen etc. bekomme!

Liebe Grüße
  
Zum Seitenanfang