Normales Thema Suche günstiges Fahrrad (Gelesen: 4.526 mal)
hoehni
New Member
*
Offline



Beiträge: 3
Standort: Frankfurt Rödelheim
Alter: 41
Mitglied seit: 17.07.2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Suche günstiges Fahrrad
17.07.2008 um 18:01:09
Beitrags-Werkzeuge
Hallo liebe Forennutzer,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fahrrad im Großraum Frankfurt. Am besten Mountainbike oder Cityrad (beides für Herren) oder soetwas in der Art.

Das Teil muss nicht das Schönste sein. Hauptsache ist, dass es fährt. Auch, wenn es einen Platten hat oder sonst irgendwie kleinere Reparaturen notwendig sind, ist das kein Problem.

Wer von euch hat ein Fahrrad günstig (oder vll. sogar kostenlos?  Zwinkernd ) zu vergeben?

Achso: Das Fahrrad ist übrigens nicht für mich, sondern für einen alten Freund, der gerade aus einer Therapie (Drogen) gekommen ist. Da er es nun ENDLICH geschafft hat (nach immerhin satten 5 Anläufen) möchte ich ihm damit einen Gefallen tun damit er nicht wieder anfängt andauernd schwarz U-Bahn und Bus zu fahren. Da hat er nämlich mittlerweile auch ein paar Anzeigen laufen.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch ein Fahrrad zu vergeben hat. Danke schon einmal im Vorraus.
  

---&&Liebe Grüße aus Frankfurt Rödelheim&&Alexander 'Hoehni' Höhn&&---&&
Zum Seitenanfang
ICQ | YIM  
Andreas
Junior Member
**
Offline


Let´s do it!

Beiträge: 80
Standort: Frankfurt
Alter: 58
Mitglied seit: 31.08.2001
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Re: Suche günstiges Fahrrad
Antwort #1 - 06.08.2008 um 16:00:26
Beitrags-Werkzeuge
Hallo Höhni,

ich habe ein leicht defektes, sonst aber fahrtüchtiges Herrenrad. Ich würde es evtl. verschenken. Mehr dazu bei unserem Stammtisch do. abend ab 20h in Bockenheim sehen, Le Figaro, Grempstr.2.

VG AH
Rödelheimer Bahnweg
  
Zum Seitenanfang